Werden Sie Mitglied der DJK Pluwig/Gusterath 1925 e.V.

Sie schauen nicht nur gerne Sport im Fernsehen? Sie wollen zusammen Erfolge erleben und Freude teilen? Sie haben einfach Lust auf Sport?
Dann werden Sie jetzt Mitglied der DJK Pluwig/Gusterath 1925 e.V.

Sie werden neue Freunde finden.

Bei einer Mitgliedschaft werden Sie aktiver Teil unserer starken Gemeinschaft. Mit unseren ambitionierten Mannschaften sind wir über die Region hinaus bekannt.
Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen.
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder schreiben Sie uns eine E-Mail an mitgliedschaft@djk-pluwig-gusterath.de !

Sie können auch gerne direkt einen Mitgliedsantrag herunterladen und uns zukommen lassen. Die Downloads finden Sie weiter unten.

Mitgliedsanträge

Downloads

Bitte den Mitgliedsantrag herunterladen … online ausfüllen … ausdrucken … unterschreiben … scannen und per E-Mail an mitgliedschaft@djk-pluwig-gusterath.de senden.

• Mitgliedsantrag Gesamt (Stand 15.09.2023) – Download