Kreispokal
14. Oktober 2015, 19:30
SV Sirzenich

Rückblick

Die DJK Pluwig/ Gusterath empfing bei widrigen, äußeren Bedingungen im Achtelfinale des Bitburger Kreispokals den Tabellenzweiten der Kreisliga B Trier/ Eifel – den SV Sirzenich. Der Gastgeber wurde von Trainer Aimé Kinss auf einigen Positionen verändert und etablierte Spieler wurden geschont. Somit bekamen andere die Chance sich zu beweisen und für weitere Aufgaben in der 1. Mannschaft zu empfehlen. Und diese Chance wurde – ohne Ausnahme !!! – von allen genutzt.

Unser Team präsentierte sich spielerisch, läuferisch und kämpferisch bestens auf ein Pokalspiel eingestellt. Über die gesamte Partie besaß der Gast aus Sirzenich nicht ansatzweise die Chance Paroli bieten zu können. Folglich wurde die Partie von uns dominiert und sicher mit 6:2 (3:1) gewonnen. Für unsere Elf trafen Robin Mohm, Johannes Birtel (je 2), sowie Vincent Muljadi und Abbas Al-Fartwsi (je 1).

Schauen wir mal wer im Viertelfinale auf uns wartet…

Ali al-Fartwsi Alfred Sartisson
Abbas al-Fartwsi Florian Berens