D-Klasse Mosel/Hochwald 22. Spieltag
17. April 2016, 12:30
FC Züsch-N/D II

Momentan ist bei der 2. Mannschaft einfach der Wurm drin. Gegen Züsch II setzte es leider die nächste Pleite.
Dabei verpasste man es in einem offenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten die eigenen Möglichkeiten zu verwerten. Man geriet 0:2 in Rückstand und konnte zwar Mitte der 2. Halbzeit den 1:2 Anschlusstreffer erzielen, doch das 3:1 der Hausherren in 72. Minute war vorentscheidend.
In der Schlussphase kam noch ordentlich Farbe ins Spiel, als ein Züscher und zwei unserer Spieler vom Platz flogen.
In den letzten Wochen fielen immer wieder Leute aus, Spieler, die seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Team trainieren, mussten aushelfen. Hoffentlich ändert sich dieser Umstand zum Ende der Saison nochmal, sodass die 2. Mannschaft an die guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann.

1:0 Frank Papp (28.)
2:0 Harald Guttmann (48.)
2:1 Lukas Marx (56.)
3:1 Sebastian Diehl (72.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb-Rote Karte: Lukas Marx (89.)
Gelb-Rote Karte: Ralf Malburg (89.)
Gelb-Rote Karte: Marc Eisele (92.)

Hadel – Tonner (44. Scherren), Eisele, Clemens, J. Müller – Schilke, Andia, Erschens (43. Eschle), L. Marx – Köny, Leis

Gelbe Karte Rote Karte
1 Gelbe Karte Rote Karte