B-Klasse Mosel/Hochwald 2. Spieltag
23. August 2015, 14:30
SG Riol/Fell/Longuich
1 : 5
DJK Pluwig/Gusterath
1. Mannschaft

Spielbericht

Rückblick

Erstes Auswärtsspiel und erster Auswärtssieg. Kurz zusammen gefasst war es am Ende ein souveräner und vollkommen verdienter Sieg gegen einen phasenweise gleichwertigen Gastgeber.

Zu Beginn der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und erarbeitete sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Nur fehlten oftmals die berühmten Zentimeter und im Fußball wird eine fahrlässige Chancenauswertung oftmals bestraft. Leider auch in diesem Fall. Riol nutzte seine erste große Chance in Form eines Elfmeters eiskalt zur 1:0 Führung. Fortan brauchte unsere Mannschaft ein wenig Zeit um diesen Rückstand zu verdauen. Glücklich für uns, dass der Gastgeber manche Konter schlecht ausspielten und die ein oder andere Torchance ebenfalls nicht zu nutzten wussten. Durch einen Doppelschlag (Junk, Al-Fartwsi) kurz vor der Halbzeit gingen wir jedoch 2:1 in Führung.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Teilweise spielten wir uns hervorragende Möglichkeiten heraus ließen sie jedoch ungenutzt. Zum Ende hin erhöhte jedoch unsere Offensive auf ein verdienten 5:1 Sieg.

Aufstellung

Name GLS A Karten
Gelbe Karte
Gelbe Karte
1
1
1 Gelbe Karte
1
Gelbe Karte
2
2

Ersatzspieler

Name GLS A Karten
Vincent Pinn Ali al-Fartwsi
Ricci Breiling Markus Junk
Placeholder Florian Jünger Abbas al-Fartwsi