B-Klasse Mosel/Hochwald 7. Spieltag
27. September 2015, 14:30
SG Pölich/Detzem

Dieses Ergebnis konnte so niemand erwarten. Mit der besten Saisonleitung und ohne die Stammkräfte um Julius Seher, Vincent Muljadi oder Johannes Birtel gelang es unserer Elf um Trainer Aimé Kinss den Meisterschaftsfavoriten aus Pölich eine Lehrstunde zu erteilen. Bereits nach 20 Minuten stand es durch Erik Weirich, Timo Bambach und Markus Junk bereits 3:0 und der Gast zeigte sich mehr als beeindruckt aufgrund der spielerischen Dominanz unseres Teams. Auch direkt nach Wiederanpfiff gelang Pluwig/ Gusterath ein Traumstart. Abermals war es Timo Bambach der das 4:0 erzielte. Spätestens jetzt war es jedem klar, dass die 3 Punkte in Pluwig bleiben würden. Erik Weirich erhöhte eine viertel Stunde vor Schluss auf den 5:0 Endstand.

Miran Metaj Robin Mohm
Placeholder Florian Jünger Markus Junk