11. Oktober 2015, 14:30
FC Züsch/Neuhütten/Damflos

Rückblick

Einmal mehr verpennt unsere 1. Mannschaft wieder den Beginn einer Partie. Bereits nach fünf Minuten ging der Gast aus Züsch/Neuhütten/Dampflos mit 1:0 in Führung. In der Folge wirkte unsere Elf etwas überrascht, wenn nicht sogar beeindruckt. Nach ca. 35 Minuten erarbeiteten wir uns leichte Feldvorteile und ein Chancenplus. So war es Erik Weirich der mit einem Doppelschlag binnen 1 Minute (!) unsere DJK in Führung brachte (44., 45.). Direkt nach der Halbzeit erhöhte Kapitän Florian Berens auf 3:1 (46.). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die 3 Punkte in Pluwig/ Gusterath bleiben würden. Die Treffer von Erik Weirich (51.) und wiederum Florian Berens (77.) komplettierten das Ergebnis von 5:2. Der „Anschlusstreffer“ der Gäste fünf Minuten vor dem Ende diente der Ergebniskorrektur.

Nils Müller Timo Bambach
Ricci Breiling Markus Junk