D-Klasse Mosel/Hochwald
11. Oktober 2015, 12:30
FC Züsch-N/D II

Rückblick

Die Reserve kommt langsam ins Rollen. 2 Spiele 2 Siege und 19:3 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Auch gegen die in der Tabelle fünf Punkte besser platzierte Mannschaft aus Züsch/Neuhütten/Dampflos zeigte unsere Reserve, dass sie auch spielerisch zu überzeugen weiß. Vor allem im ersten Durchgang hatte man den Gast klar dominiert und völlig zu Recht mit 4:0 geführt. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration ein wenig nach – dadurch kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und verkürzten folgerichtig auf 4:1. Die DJK erhöhte in der Folge bis zum Schlusspfiff auf 6:1. Das Ergebnis geht (auch in der Höhe) vollkommen in Ordnung und zeigt, dass wir auch mit unserer Reserve auf einem guten Weg sind.