D-Klasse Mosel/Hochwald 11. Spieltag
25. Oktober 2015, 12:30
SG Zerf III

Rückblick

Die Siegesserie unserer Reserve setzt sich fort. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel und nunmehr 16 Punkten beißt man sich in der Tabelle oben fest. Auch wenn es fußballerisch kein Leckerbissen war – zeigte das Team eine disziplinierte Leistung und gewann im Endeffekt verdient mit 4:1.

Von Beginn an hatte unsere Reserve mehr vom Spiel und erspielte sich etliche Torchancen, jedoch blieben alle vorerst ungenutzt. Erst Mitte der ersten Halbzeit ging man verdient 1:0 in Führung ehe mit dem Pausenpfiff Benny Leis auf 2:0 erhöhte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit gelang dem Gast nach einer Unkonzentriertheit unserer Defensive der Anschlusstreffer zu 2:1. Mit einem sehenswerten Treffer (aus ca. 40m !!!) stellte Florian Jünger keine zehn Minuten später auch schon den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss erhöhte unserer Elf sogar noch auf den Endstand von 4:1.