26. Spieltag: Das ersehnte Ende

SG Ehrang I – DJK Pluwig-Gusterath I (4:0)

Man kann wohl froh sein, dass die Saison vorbei ist.
Nach zwei Siegen in Hinrunde und Pokal revanchierten sich die Ehranger im letzten Heimspiel und schlugen uns deutlich mit 4:0.
Ehrang hatte noch minimale Chancen auf die Meisterschaft und wollte gegen uns alles tun, um diese Möglichkeit offen zu halten. Zwei Treffer vor und zwei nach der Pause waren zu viel für uns.
– Alfred Sartisson

Tiburtius – D. Müller (64. J. Müller), Schömann, Pavlidis, Demel – Mohm, Boesen, Kohl, Welter (64. Klemens) – Berens, Weirich

1:0 Jonas Amberg (16. Michael Hensel)
2:0 Pepe Fuhs (29. Jonas Amberg)
3:0 Michael Hensel (48. Andreas Huwer)
4:0 Ramon Stief (60. Jonas Streit)

SG Beuren – DJK Pluwig-Gusterath II (5:3)

Die abschließende Niederlage in Beuren hatte für unsere 2. Mannschaft glücklicherweise keine Bedeutung mehr.
Nach ständiger Aufholjagd und dreimaligem Ausgleich war bei uns die Luft in der Schlussphase raus und die Hausherren schafften noch ein 5:3.
Beuren zieht am Ende gleich, muss sich aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter uns einreihen.

– Alfred Sartisson

Becker – Stauß, Eisele, Erschens, Junk – Michael Eisele, Birtel, Tran, Vokuhl – M. Leis (89. Eschle), L. Marx

1:0 Jörg Lauer (46.)
1:1 Lukas Marx (47. Florian Vokuhl)
2:1 Jörg Lauer (52.)
2:2 Markus Leis (56. Johannes Birtel)
3:2 Timo Steines (61. FE)
3:3 Michael Eisele (74. Johannes Birtel)
4:3 Frederik Trösch (84.)
5:3 Sebastian Becker (86.)

Besondere Vorkommnisee

Gelb-Rote Karte Dennis Erschens (59.)