EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 13.03.2020, 19.30 Uhr, im Bürgerhaus Pluwig, laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder sehr herzlich ein. Im Rahmen der Versammlung werden Vertreter des Vereins „Natur- und Umweltfreunde Pluwig/Gusterath“ einen Scheck an die DJK-Vorsitzende übergeben; der Erlös stammt aus dem Dorf-Fußballturnier 2019.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Jahresberichte des Vorstandes, der Abteilungsleitungen und der Jugendleitung
  4. Berichte des Kassenwarts und der Kassenprüfer
  5. Wahl des Versammlungsleiters
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Neuwahl des Vorstands
  8. Bestätigung der in den Abteilungsversammlungen gewählten Abteilungsleitungen sowie der

Jugendleitung

1. Neuwahl der Kassenprüfer
  2. Behandlung eingegangener Anträge
  4. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis einschließlich Donnerstag, 05.03.2020, schriftlich bei der Vorsitzenden, Elfriede Nauroth, St. Johannes-Str. 27, 54316 Pluwig, einzureichen.