Hallensport startet voraussichtlich am 31.8.2020

Der Hallensport der Turnabteilung startet voraussichtlich ab 31.8.2020 wieder – wir informieren unsere Mitglieder hierüber rechtzeitig im Amtsblatt und auf der Homepage. Ein entsprechendes Corona-Hallensportkonzept wird dann ebenfalls auf der Homepage zu finden sein.

 

Bis dahin setzen alle Gruppen, die bereits mit dem Sport im Freien vor den Ferien begonnen hatten, diesen auch im Freien fort.

 

Alle Kindergruppen, die bisher noch keinen Sport im Freien begonnen hatten, starten ebenfalls frühestens am 31.8.2020 mit dem Sport in der Halle.

 

Aufgrund der Regelungen zu der Gruppenbeschränkungen können in den Kindergruppen vermutlich in den ersten Wochen erst einmal keine neuen Kinder aufgenommen werden, da erst einmal eine Bestandsaufnahme mit den bestehenden Gruppen erfolgen muss. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie auf der Homepage bzw. im Amtsblatt informieren.