Strahlende Kinderaugen beim Kinderturnfest

Das alljährliche Kinderturnfest des Turngau Mosel-Saar fand in diesem Jahr am 29.01. in Hermeskeil statt. 187 turnbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 3 – 16 Jahren zeigten an drei selbst ausgewählten Turngeräten den Verwandten und Freunden auf der vollbesetzten Tribüne ihr Können.
Unser Verein war letztendlich mit 22 Mädchen und einem Jungen am Start.

Mit vielen vorderen Plätzen gab es dank dem Kinderturn-Maskottchen des Turngaues „Turnkater Jan“ auf den Medaillen strahlende Kinderaugen, welche jeder Teilnehmer überreicht bekam.

Für unseren Verein gestartet sind die nachfolgenden Kinder.

Gerätturnen für Jungen: Maximilian Schend

Gerätturnen für Grundschulkinder: Klara Franzen, Lucy Bartsch, Emma Timm, Emily Klingel-Meseke, Enya Hermesdorf, Nele Heuschreiber, Lana Bartsch

Gerätturnen für Mädchen ab dem 5. Schuljahr: Emily Klinke, Annabelle Hack, Berit Theis, Jana Schitthof