Vorschau 10. Spieltag

SG Ehrang II – DJK Pluwig/ Gusterath I

Am kommenden Sonntag empfängt uns im Spitzenspiel der Tabellenvierte aus Ehrang. Zur ungewohnten Anstoßzeit um 12:30 Uhr. Wir treten nach 9 Spielen ohne Niederlage natürlich mit breiter Brust an und wollen auch hier das Optimum. Jedoch „Hängen in Ehrang“ die Trauben sehr hoch. Treffen wir doch auf eine sehr junge und spielstarke Mannschaft, welche von ihrem Coach Rudi Thömmes sicherlich hervorragend eingestellt sein wird.

SG Mandern II – DJK Pluwig/ Gusterath II

Der Gastgeber aus Mandern ist zur Zeit gut drauf. Nach dem 5:3 Auswärtserfolg bei der SG Hochwald rangiert die Mannschaft von Ex-Trainer Uwe Wess auf dem dritten Platz. Zur ungewohnten Anstoßzeit am Samstag um 16.00 Uhr wollen wir jedoch unsere Serie weiter ausbauen. Ein Sieg wird seitens unserer Reserve auch hier angestrebt.