Vorschau 5. Spieltag

DJK Pluwig/ Gusterath I – Hermeskeiler SV I

Mit Hermeskeil erwarten wir eine „Wundertüte“. Die Elf von Marco Holländer liegt uns traditionell überhaupt nicht. Zudem lassen die Ergebnisse des HSV keine Rückschlüsse auf irgendeine Tendenz zu. Der letzte 2:0 Sieg gegen stark startende Bekonder ließ jedoch aufhorchen.

Wir wollen die „weiße Weste“ zuhause wahren gegen einen sicherlich schwer zu bespielenden Gast aus Hermeskeil. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe, wo wohl die Tagesform entscheidend sein wird.

DJK Pluwig/ Gusterath II – Hermeskeiler SV II

Auch die Reserve des Gegners aus Hermeskeil spielt in dieser Saison wohl eine Rolle um den Aufstieg aus der D-Klasse. Die Ergebnisse aus den ersten Spielen lassen aufhorcchen. Mit 9 Punkten aus 3 Spielen und 26 erzielten Toren mischt Hermeskeil die Liga auf und steht zurecht auf Platz 2.

Ein heißer Ritt erwartet unsere Reserve. Um die Punkte in Pluwig zu halten wird wohl nicht nur die Tagesform ausschlaggebend sein, sondern auch der unbedingte Wille zum Sieg.