1. Spieltag: Freude und Enttäuschung

1. Mannschaft

 
Spielbericht unter: https://www.fupa.net/berichte/sv-foehren-eiskalt-und-brutal-effektiv-916202.html

 

Torschützen

0:1 Robin Mohm (16. Peter Maasem)
0:2 Nils Müller (37. Florian Berens)
0:3 Robin Mohm (50. Thomas Müller)
0:4 Florian Berens (52. Peter Maasem)
0:5 Robin Mohm (70. Florian Berens)

Aufstellung

Zimmer
Boesen, Schömann, N. Müller (79. Sartisson), Michels (66. Junk)
Weirich, T. Müller, Maasem, Mohm
Berens, Renner (75. Kohl)

 
 

2. Mannschaft

 

Bevor unsere 1. Mannschaft voll durchstartete, musste unsere Reserve ein wenig Lehrgeld zahlen.
Die Gastgeber aus Föhren waren von Beginn an spielbestimmend und tauchten öfter vor unserem Tor auf. Trotzdem hätten wir ca. 10 Minuten vor der Pause den Führungstreffer erzielen können, spielten zwei Gelegenheiten aber zu ungenau aus. So fiel praktisch im Gegenzug das 0:1 aus unserer Sicht durch eine Ecke, die Kevin Negele einnickte (37.).
Im zweiten Durchgang brauchte das Heimteam dann nur 7 Minuten, um das Spiel zu enscheiden. Zwischen der 59. und 66. Minute hagelte es gleich drei Gegentreffer und zerstörte die Hoffnungen auf einen Auswärtssieg.
Die Ampelkarte für Markus Barthen in der 72. Minute gab uns dann noch einen Schub und Maik Morgen münzte das in einen Doppelpack um (76. & 84.). Wir drückten weiter und hofften bis zum Schluss auf den Anschlusstreffer, aber näher kamen wir letztendlich nicht mehr heran.
David Müllers gelb-rote Karte in der Nachspielzeit beendete praktisch das Spiel.
 

Torschützen

1:0 Kevin Negele (37. Markus Barthen)
2:0 Max von der Burg (59. Kevin Negele)
3:0 Kevin Negele (64.)
4:0 Markus Barthen (66.)
4:1 Maik Morgen (76.)
4:2 Maik Morgen (84. Foulelfmeter)
Besondere Vorkommnisse:
Gelb-rote Karte Markus Barthen (72.)
Gelb-rote Karte David Müller (92.)

 

Aufstellung

Becker
D. Müller, Birtel, Erschens, Breiling
J. Müller, Tran, Kasper, Eufinger (46. Plakolli)
Vokuhl (60. Welter), Morgen

 

Stimmen zum Spiel

„Trotz der Niederlage gegen einen starken Gegner, können wir auf die gezeigte Leistung aufbauen.
Leider haben wir das Spiel am Anfang der 2. Hälfte aus der Hand gegeben, aber dennoch haben wir nicht aufgegeben und weitergekämpft. Im Zweikampfverhalten und im Spiel nach vorne gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, an denen wir noch arbeiten müssen.“

Dennis Erschens