22. Spieltag: Knappes Spiel in Tarforst

FSV Tarforst II – DJK Pluwig-Gusterath I (4:3)

Ebenso wie das Hinspiel endete das Duell gegen die Tarforster Reserve am vergangenen Sonntag mit 4:3. Diesmal allerdings mit dem besseren Ende für den FSV.
Zwar konnten wir im Gegensatz zu den letzten Spielen mehrmals in Führung gehen und mussten keinem Rückstand hinterherrennen, aber zogen am Ende doch den Kürzeren.
Robin Mohm sorgte für das 1:0 (9.) und Flo Jünger für die Pausenführung, nachdem in der 38′ der Ausgleich gefallen war.
Der hielt auch bis zur 70. Minute und wir durften auf die vollen drei Punkte hoffen. Aber Tarforst drehte das Spiel mit einem schnellen Doppelschlag und legte sogar das vierte Tor nach. Thomas Müller betrieb kurz vor dem Schlusspfiff zwar noch Ergebniskosmetik, aber erholen konnten wir uns nicht mehr.
– Alfred Sartisson

Aufstellung:

Zimmer – D. Müller, Schömann, Pavlidis, Welter – Kohl (64. Becker), T. Müller, Boesen, Jünger – Reinel, Mohm

Torschützen:

0:1 Robin Mohm (9.)
1:1 Tobias Spruck (38.)
1:2 Florian Jünger (44.)
2:2 Dominik Lay (70.)
3:2 Stefan Fleck (72. Foulelfmeter)
4:2 Benedict Christmann (82.)
4:3 Thomas Müller (89. Robin Mohm)